GMV schlägt neues Kapitel auf: Das erste E-Book veröffentlicht

 

ManfredBackhaus_HomöopathieGegenAlttagsbeschwerden_Titel_500

Mit dem Gesundheitsratgeber „Homöopathie gegen Altersbeschwerden“ steigt der  Green Media Verlag nach dem Start mit einer Reihe von Zeitschriften nun auch ins Buchgeschäft ein. Damit ist der Hamburger Verlag nicht mehr nur im klassischen analogen Printbereich aktiv, sondern zeigt auch in der digitalen Welt Flagge. „Für uns ist der Sprung ins Internet der konsequente Schritt, um GMV für die Zukunft fit zu machen“, sagt Geschäftsführer Hans-Georg Sausse.

Autor des ersten Buches ist der bekannte Journalist und Heilpraktiker Manfred Backhaus. Seit über vierzig Jahren schreibt er über die Naturheilkunde, in vielen TV-Sendungen von ARD bis SAT.1 ist er gern gesehener Gast, wenn es um Homöopathie und Heilpraktik geht. „Ich freue mich, mit dem Green Media Verlag einen Partner gefunden zu haben, der wie ich  die Naturmedizin als Alternative und Ergänzung zur Schulmedizin propagiert.“

„Homöopathie gegen Alltagsbeschwerden“ wird nur der Auftakt einer ganzen Reihe von E-Books zum Thema sein, die Manfred Backhaus für GMV verfassen wird. Darüber hinaus sind weitere Bücher – auch „klassisch“ gedruckt – in Vorbereitung. Lassen Sie sich überraschen.