Über uns

Herzlich Willkommen beim Green Media Verlag

Publizistisch-innovative Ideen in langfristig erfolgreiche Konzepte umzusetzen – dies ist der Anspruch, mit dem wir beim Green Media Verlag antreten.

Unsere thematischen Schwerpunkte sind Gesundheit, Nachhaltigkeit, alternative Ökonomien.

Dazu bündeln wir unsere Kompetenzen, entwickeln zielgenaue Medien und setzen diese in unseren Netzwerken um.

Unsere Partner sind Unternehmen, Verbände, Ministerien und Verlage. Sie zusammenzubringen und mit ihnen gemeinsam mehrkanalige Kommunikationswege zu entwickeln, ist die zentrale Herausforderung, der wir uns stellen wollen.

BartosKersten Printmediendesign

Die Agentur betreut diverse Kunden- und Mitarbeitermagazine im Bereich des Corporate Publishing und arbeitet für diverse Verlage in Deutschland im Bereich namhafter Publikumszeitschriften (Konzeption, Entwicklung, Redesign). Auszeichnungen: Art Directors Club Deutschland (ADC), Best of Corporate Publishing (BCP), Inkom Award, LeadAward, Deutscher Fotobuchpreis.

www.bartoskersten.de

sausse.komm

Das Büro für Kommunikation wurde von Hans-Georg Sausse Anfang 2011 gegründet. Der seit vielen Jahren auf beiden Seiten der Medienbranche erfolgreich tätige Entwickler und Konzeptioner bündelt hier seine gesammelten Erfahrungen. Schwerpunkte: Corporate Publishing (B2B, B2C), Krisenkommunikation, Kommunikationsberatung und Entwicklung von Kommunikationsstrategien.

www.sausse-komm.de

Dirk Bartos

Creative Director, diplomierter Kommunikationsdesigner (Stationen u.a. Designer beim STERN, Art Director des Frauenmagazins ALLEGRA). Mitglied im Art Directors Club Deutschland (ADC). Seit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der journalistischen Konzeption von Publikumszeitschriften und Magazinen im Bereich des Corporate Publishing. Geschäftsführender Gesellschafter von BartosKersten Printmediendesign sowie seit Januar 2011 Gründungsgesellschafter des Green Media Verlages.

Andreas Kersten

Creative Director, diplomierter Kommunikationsdesigner (u.a. STERN). Seit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der journalistischen Konzeption von Publikumszeitschriften und Magazinen im Bereich des Corporate Publishing. Geschäftsführender Gesellschafter von BartosKersten Printmediendesign sowie seit Januar 2011 Gründungsgesellschafter des Green Media Verlages.

Hans-Georg Sausse

Seit mehr als 30 Jahren tätig als Journalist, Redakteur und Medienberater (u.a. STERN, TEMPO, TV MOVIE, HÖRZU), zehn Jahre Mitinhaber der auf Healthcare spezialisierten Agentur Pfadfinder Kommunikation. Alleiniger Gesellschafter der Kommunikationsagentur sausse.komm sowie seit Januar 2011 Gründungsgesellschafter des Green Media Verlages.