Início » Neuheiten » Diego, der Heldenhund: Alarmierte sein Herrchen und Frauchen und rettete das Haus vor den Flammen

Diego, der Heldenhund: Alarmierte sein Herrchen und Frauchen und rettete das Haus vor den Flammen

Am Samstag, kurz vor dem Brand, rettete der Feuerwehrmann das Haus und bewahrte das Feuer vor dem Brand. Sein Besitzer war in einem verqualmten Schlafzimmer gefangen, bis die Feuerwehr eintraf. Einem mutigen Hund wird es zugeschrieben, dass er ihn auf das Feuer in seinem Haus in Pennsylvania aufmerksam machte.

Nach Angaben von KDKA wusste Waddy Moses nicht, dass das Feuer ausgebrochen war. Feuer in seinem Haus in New Castle. Ο Diego , sein Welpe, sah ihn an und bellte ihn an, während er im Badezimmer war. Moses wusste, dass etwas nicht stimmte. Der Flur war voller Rauch, als er aus der Tür schaute.

Als Diego und Moses versuchten zu fliehen, versuchte Moses, sich an Diegos Halsband festzuhalten. Diego konnte sich jedoch befreien und im dichten Rauch eines der Schlafzimmer betreten. Diego wurde zurückgelassen, als Moses aus dem brennenden Haus floh.

Läs också  Lass dich vom Barbie-Film inspirieren, um deinem neuen Welpen einen Namen zu geben

Moses‘ erster Gedanke, als er das Haus verließ, war, seinen Hund zu retten.

„Ich sagte meinem Nachbarn, er solle eine Leiter holen, und rief ihm zu. Ο Moses sagte KDKA: „Ich bin damit auf das Dach im zweiten Stock gestiegen, habe die Fenster eingeschlagen und versucht, hineinzukommen, und überall war Rauch.“

Moses fühlte sich hilflos, weil er seinen besten Freund nicht ausfindig machen konnte.

sagte Moses dem Fernsehsender: „Ich dachte, ich hätte ihn verloren.“

Moses hätte sich diesen Verlust wahrscheinlich nicht vorstellen können, denn nur zwei Monate zuvor hatte er seinen geliebten Hund Reo durch Krebs verloren. Moses wandte sich an die Beaver County Humane Society, wo er Diego nach Reos Tod fand. Moses wusste sofort, dass er Diego adoptieren musste, als er ihn traf, weil er laut KDKA wie Reo aussah.

Läs också  Optische Täuschung Gehirn Herausforderung: Sie müssen Adleraugen zu erkennen, das Wort genau unter Enact in 13 Secs

Diego lag in einem der Schlafzimmer auf dem Boden, als die Feuerwehrleute eintrafen. Nachdem sie den Welpen ins Freie gebracht hatten, begannen sie, ihm Sauerstoff zu geben, um ihm zu helfen, den Rauch zu überstehen. Diego wachte nach einigen quälenden Minuten wieder auf. KDKA berichtete, dass der Hund noch lebte, wenn auch etwas wackelig auf den Beinen war.

Moses sagte gegenüber KDKA: „Alles andere kann ersetzt werden. „Meinem Hund geht es gut, das allein ist genug.“

Mathias Feierabend
Skriven av : Mathias Feierabend
Mathias Feierabend, ein erfahrener Webredakteur mit großer Erfahrung, beherrscht alle Webcodes. Er teilt großzügig seine bemerkenswerten Entdeckungen, persönlichen Favoriten und wertvollen Einsichten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, von ihm zu lernen; halten Sie die Augen offen und folgen Sie seinem Beispiel!