Início » Neuheiten » Eine Tat, die einen Unterschied macht: Start des 24-Stunden-Ambulanzdienstes für tierärztliche Notfälle

Eine Tat, die einen Unterschied macht: Start des 24-Stunden-Ambulanzdienstes für tierärztliche Notfälle

Viele Tierliebhaber folgen ihrer Leidenschaft und werden zu Haustierbesitzern, andere wiederum fühlen sich mehr zu Nutztieren hingezogen. Natürlich werden manche auch Tierarzt oder Tierretter! Und dann gibt es noch die Albert Sanchez , ein selbstloser Mann aus Südkalifornien, der einen 24-Stunden-Krankenwagen für Haustiere betreibt.

NBC Bay Area erklärt, dass der Sanchez war mehr als 30 Jahre lang als tierärztlicher Assistent tätig, bevor er sich im Juli 2021 auf sein Ambulanzunternehmen, Veterinary Ambulance of Southern California, konzentrierte. Er verwandelte einen Lieferwagen in das ideale Tiertransportfahrzeug und hilft nun beim Transport von Katzen und Hunden sowohl in Notfällen als auch in Alltagssituationen.

Dieser Mann ist ein wahrer Held!

Wir können uns nur vorstellen, wie viel Erleichterung, Unterstützung und Trost er Tierhaltern in den beunruhigendsten Zeiten bietet. Diejenigen, die schon einmal zu einem Notfalltierarzt eilen mussten, wissen, wie stressig und emotional diese Momente sein können.

Läs också  Eine Taube mit Stil: Eine Taube, die ihre umfangreiche Garderobe zur Schau stellt, ist zu niedlich, um sie zu verpassen

Ο Sanchez sagte, er sei zur Gründung seines Unternehmens inspiriert worden, nachdem er gesehen hatte, wie schwierig es für Tierbesitzer war, ihre Tiere zu transportieren. Es gab bereits einen anderen Tierambulanzdienst, der aber schnell teurer wurde, als viele Besitzer es sich leisten konnten.

Dieser Tiertransportdienst in Südkalifornien ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar, aber das bedeutet nicht immer, dass es schnell geht. Schließlich ist der Albert Sanchez ist nur eine Person.

„Gelegentlich, wenn wir ein Haustier in kritischem Zustand haben, das ständige Aufmerksamkeit benötigt, nehme ich jemanden als Fahrer mit und kümmere mich normalerweise während des Transports um das Tier.“

Dies ist der Grund, warum die Sanchez hofft, sein Geschäft zu erweitern, um mehr Haustieren zu helfen. Er dokumentiert viele seiner Fälle auf seinem Instagram-Account @veterinaryambulance, unterhält aber auch eine GoFundMe-Seite, um Geld für sein Unternehmen zu sammeln – und hoffentlich auch für einen zweiten Krankenwagen.

Läs också  Das bringt selbst die härtesten Gemüter zum Schmelzen: Katze sagt ihrem Besitzer in schockierendem Video "Ich liebe dich

Ο Sanchez ist gerne bei der Beförderung von Haustieren behilflich, egal aus welchem Grund

Ob eine Katze ein Sauerstoffgerät benötigt oder ein Hund zu groß für seinen Besitzer ist – er kümmert sich darum! Auch in Notfällen hilft er, wo er nur kann. Wenn es nur mehr selbstlose Menschen wie ihn auf der Welt gäbe!

Mathias Feierabend
Skriven av : Mathias Feierabend
Mathias Feierabend, ein erfahrener Webredakteur mit großer Erfahrung, beherrscht alle Webcodes. Er teilt großzügig seine bemerkenswerten Entdeckungen, persönlichen Favoriten und wertvollen Einsichten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, von ihm zu lernen; halten Sie die Augen offen und folgen Sie seinem Beispiel!